Neujahrsgrüße und Schließzeiten

21.12.2018
Weihnachtsmotiv Urheberrecht: öffentlich  

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf eine erfolgreiche Arbeit im IGaD zurück:

Mit dem Symposium „Diversity in der Hochschulbildung" und den „Tagen der Vielfalt – Inklusion macht stark!" konnten wir zwei bedeutende Veranstaltungen realisieren. Aber auch die übrigen Aktivitäten und der Austausch mit vielen engagierten Kolleginnen und Kollegen haben uns weiter gebracht auf dem Weg zu einer chancengerechten und inklusiven Hochschule.

Das IGaD möchte sich an dieser Stelle für die gelungene Zusammenarbeit bedanken und wünscht frohe Feiertage sowie eine ruhige und erholsame Zeit mit einem guten Start ins Jahr 2019!

Bitte beachten Sie, dass das IGaD zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen bleibt.